Ich suche ein BIOS Passwort für ein HP dv9000

Diskutiere Ich suche ein BIOS Passwort für ein HP dv9000 im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, mein BIOS ist gesperrt ich kann nichts, ausser irgendeinen leeren log aufrufen, ich möcht ein paar Sachen einstellen können, z.B. möcht ich...
D

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hi,
mein BIOS ist gesperrt ich kann nichts, ausser irgendeinen leeren log aufrufen, ich möcht ein paar Sachen einstellen können, z.B. möcht ich wissen, ob die Grafikkarte eine TurboCache Karte hat oder ob die den Speicher vom RAM abzwackt?
Weiß jemand wo ich sowas finden könnte?
Es ist ein HP 9500.
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Also ich wüßte nicht dass ein Bios von Werk her geschützt ist. Habe letzte Woche noch das selbe Model in den Fingern gehabt, dort war kein Kennwort gesetzt.
Frag doch mal bei deinem Händler nach ob er das was gedreht hat.
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
BIOS wie im handbuch beschrieben resetten und standart defaults neu laden !!! normaler weise werden vom werk aus keine BIOS passwörter vergeben .
 
Thomas

Thomas

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Ort
Wilder Süden
Bei normalen Computern kann man die Batterie auf dem Mainboard für eine halbe Stunde entfernen, danach hat das Bios sein Passwort vergessen und man kann aufs Bios wieder zugreifen.
Aber ob man beim Laptop so einfach an die Batterie kommt, das weis ich nicht.
 
D

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Es hat doch garkein Passwort, ich kann nur nichts einstellen, ich sehe nur ein Menü, keine weiteren Registerkarten, da steht nur RAM und CPU Takt und mehr nid, nichts zum einstellen und das wollte ich noch freischalten.
 
D

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Da wo ich es her habe die haben erstmal geschlossen.
Ich denke es ist kein Problem, ich denke es ist so gewollt, ich habe noch nie bei einem Laptop gesehen, das man was im BIOS einstellen konnte, CPU Takt Cool´n´Quiet oder sonst was.
Das machen die bestimmt extra und ich will es einstellen.
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Ort
Zürich
Ich habe noch nie gesehen oder gelesen, dass das bei einem Notebook-BIOS möglich ist, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
 
D

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Ja klar, irgendetwas muss man doch in diesem BIOS einstellen können, es kann doch nicht sein, dass es nur eine Seite gibt wenn ich das BIOS öffne, da muss man bestimmt so einen Geheimcode eingeben und dann aktivieren sich die BIOS Funktionen.
 
T

try

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
98
Geheimcode ^_^
Update mal (*vorsichtig*) dein BIOS und schau mal auf der Herstellerseite des BIOSes nach (hoechstwahrscheinlich nicht HP). Da steht vielleicht etwas interessantes.
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Ort
Zürich
An welche Einstellungsmöglichkeit willst Du eigentlich im BIOS rankommen?
 
Thema:

Ich suche ein BIOS Passwort für ein HP dv9000

Ich suche ein BIOS Passwort für ein HP dv9000 - Ähnliche Themen

  • Im store nach einer App suchen bei ExE

    Im store nach einer App suchen bei ExE: Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll. Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm...
  • Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.

    Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in...
  • Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr

    Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr: Egal ob ich auf dem Desktop usche, In den Installierten Apps. M eine Tatstatireingaben werden nicht angezeigt und so ist die Suche nicht...
  • Suchen unter Win 10

    Suchen unter Win 10: Weiß jemand wie man unter mehr als 250.000 Dateien (doc, pdf, exl) eine Datei suchen kann, die vor 7-8 Jahren erstellt wurde? Die Vorgabe des...
  • Ähnliche Themen
  • Im store nach einer App suchen bei ExE

    Im store nach einer App suchen bei ExE: Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll. Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm...
  • Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.

    Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in...
  • Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr

    Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr: Egal ob ich auf dem Desktop usche, In den Installierten Apps. M eine Tatstatireingaben werden nicht angezeigt und so ist die Suche nicht...
  • Suchen unter Win 10

    Suchen unter Win 10: Weiß jemand wie man unter mehr als 250.000 Dateien (doc, pdf, exl) eine Datei suchen kann, die vor 7-8 Jahren erstellt wurde? Die Vorgabe des...
  • Oben