Ich suche Dienste wo Ich schnell ein Video oder ein Bild hochladen kann um es jenamd z.b. zu zeigen

Diskutiere Ich suche Dienste wo Ich schnell ein Video oder ein Bild hochladen kann um es jenamd z.b. zu zeigen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo , Ich suche Dienste wo Ich schnell ein Video oder ein Bild hochladen kann um es jemand z.b. zu zeigen es sollte OHNE Anmeldung gehen und...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Ich suche Dienste wo Ich schnell ein Video oder ein Bild hochladen kann um es jemand z.b. zu zeigen es sollte OHNE Anmeldung gehen und sich vielleicht auch nach 3 Tagen oder so automatische löschen .

Gruss

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
wetransfer.com geht auch

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Eine Möglichkeit wäre
Firefox Send
Jeweils nur eine Datei mit max. 1GB größe.
Wenn man sich anmeldet, sind 2,5GB möglich.

Da kannst du festlegen, ob für die Datei ein Passwort benötigt wird, nach X-Downloads oder X-Tagen automatisch löschen lassen.
Einmal Klick für mehr Infos.

Firefox Send

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

MagentaCloud wäre auch eine Möglichkeit.
FritzNAS ebenso wenn man eine FritzBox hat.

Thema:

Ich suche Dienste wo Ich schnell ein Video oder ein Bild hochladen kann um es jenamd z.b. zu zeigen

Ich suche Dienste wo Ich schnell ein Video oder ein Bild hochladen kann um es jenamd z.b. zu zeigen - Ähnliche Themen

• Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen...
  • Startmenü Suche funktioniert nicht

Startmenü Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der...
  • Suche gute Proxy-Software/-Dienst

Suche gute Proxy-Software/-Dienst: Ich bin auf der Suche nach einem guten Proxy-Dienst. Hat jemand von euch auf diesem Gebiet Erfahrung? So richtig zufriedenstellend war meine Suche...
  • Microsoft Update Katalog: Neuer Online-Dienst erleichtert Suche nach Updates & Co.

Microsoft Update Katalog: Neuer Online-Dienst erleichtert Suche nach Updates & Co.: Microsoft hat kürzlich den Startschuss für den neuen Online-Dienst Microsoft Update Katalog gegeben. Dieser kostenlose Dienst soll Anwendern bei...
  • Such-Assistent und Dienste werde nicht mehr angezeigt

Such-Assistent und Dienste werde nicht mehr angezeigt: Hallo, hab bei einem Windows 2003 Server zwei komische Probleme. 1.Probleme Der Windows Suche Assistent geht nicht mehr. Das Fester öffnet sich...