Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Diskutiere Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät hinzu? Danke für hilfreiche Antworten!

Thema:

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden - Ähnliche Themen

• Windows 10: beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen - so geht's

Windows 10: beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen - so geht's: Wenn man unter Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü (Rechtsklick) öffnen möchte, wird neben...
  • Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016: Liebe Community, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mir bei der Suche von E-Mails nicht alle angezeigt werden obwohl sich diese in...
  • excel formatiert zellen beim suchen&ersetzen ungefragt um, ohne daß man es verhindern kann

excel formatiert zellen beim suchen&ersetzen ungefragt um, ohne daß man es verhindern kann: excel formatiert zellen beim suchen&ersetzen ungefragt um, ohne daß man es verhindern kann!!! ich habe als TEXT formatierte zellen mit werten...
  • Suche beim Mailprogramm

Suche beim Mailprogramm: Beim vorinstallierten Mailprogramm (Windows 8.1) finde ich keine Möglichkeit, nach Mails zu suchen, d.h. eine Eingabemaske "suchen". Weiss jemand...
  • Probleme beim WLAN Treiber suchen.. bitte um hilfe

Probleme beim WLAN Treiber suchen.. bitte um hilfe: Hey Community, Ich besitze das HP Pavillion s7747.de Slimline als ichs gekauft hatte war Vista installiert aber ich hab XP installiert da ich es...