Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??

Diskutiere Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, habe soeben auf meinem Laptop das letzte Windows-Update gemacht. Dabei wurde ein Flashplayer-Update durchgeführt. Es kam...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

habe soeben auf meinem Laptop das letzte Windows-Update gemacht. Dabei wurde ein Flashplayer-Update durchgeführt. Es kam nach dem Neustart aber gleich die ADobe-Meldung, dass ein neues Flashplayer-Update bereitsteht. Nun frage ich mich,warum 2 Updates dafür durchgeführt werden sollen - eines von Microsoft und das andere von Adobe (siehe Bild)? Ich habe kein Flashplayer zusätzlich zu dem Windows 10 - Flashplayer installiert!

Ist das noch normal? Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, da schon ein Update dafür heute durchgeführt wurde! Ich schließe das Adobe-Hinweis-Fenster ohne Update, da ich überhaupt kein Flashplayer benötige.

Oder gibt es zwei verschiedene Flashplayer?

Gruß Wolfgang

Thema:

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren?? - Ähnliche Themen

• Flashplayer

Flashplayer: Wie bekomme ich den Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809 wie für immer eingestellt für Edge? Ich habe...
  • flashplayer

flashplayer: hi ihr lieben ich bekomme die Meldung, Flash Player deaktiviert, neu installieren geht nicht, was tun?
  • Flashplayer

Flashplayer: Hallo, seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr. Früher konnte man die Updates manuell ausführen lassen, aber sei Windows...
  • FlashPlayer Probleme

FlashPlayer Probleme: Seit dem letzten Update von Win 10 stürzt der Edge eigene Flash Player andauernd ab. Die ganzen Hilfen die angeboten werden sind unnütze, da sie...
  • Flashplayer

Flashplayer: Moin, wenn ich und Chrome z.B. "Tagesschau24" öffne, wird mir mitgeteilt, dass der Flashplayer mich installiert ist. Dann habe ich den...