ICH - shortcut vom homescreen gelöscht

Diskutiere ICH - shortcut vom homescreen gelöscht im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, ich hab ein kleines Problem, meine Freundin hat mit meinem Nokia lumia rumgespielt und meine ICH Seite von Facebook von meinem homescreen...
T

thomi887

Threadstarter
Moin, ich hab ein kleines Problem, meine Freundin hat mit meinem Nokia lumia rumgespielt und meine ICH Seite von Facebook von meinem homescreen gelöscht. Jetzt Krieg ich das nicht hin es wiederherzustellen:/ wie krieg ich das verdammte ding jetzt wieder auf meinen homescreen? HILFE!!!

O

oenone

Das ist Teil von der Kontakte App. Einfach diese öffnen und auf deinen Avatar tappen, dann bist du wieder da und es unten in der Leiste auf die Startseite pinnen.

Thema:

ICH - shortcut vom homescreen gelöscht

ICH - shortcut vom homescreen gelöscht - Ähnliche Themen

• Diese Shortcuts bietet die neue Office-Taste auf einigen Microsoft Tastaturen (Stand 29.10.2019)

Diese Shortcuts bietet die neue Office-Taste auf einigen Microsoft Tastaturen (Stand 29.10.2019): Die einen machen alles per Maus während andere lieber Shortcuts aller Art über die Tastatur nutzen, und für diese User hat Microsoft den neuen...
  • Shortcuts auf Desktop-Verknüpfungen

Shortcuts auf Desktop-Verknüpfungen: Hallo, in C:\Benutzer\CS\Desktop habe ich 4 kleine .bat-Dateien erstellt, die auf das Tool nircmd bezogen sind und beim Anklicken jeweils 4...
  • Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD: Hello I would like to rename a Shortcut, wich is created by a Programm but I always get "not found" as reply. I have tryed it with a textdocument...
  • Firefox Chronik mit Tastatur-Shortcut öffnen und komplett oder teilweise löschen - So geht es!

Firefox Chronik mit Tastatur-Shortcut öffnen und komplett oder teilweise löschen - So geht es!: Wenn man einen öffentlichen oder einfach nicht den eigenen PC nutzt will man vielleicht schnell die Firefox Chronik bearbeiten und eigene Spuren...