GELÖST Ich möchte Visual Basic .Net lernen...

Diskutiere Ich möchte Visual Basic .Net lernen... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich möcht Visual Basic .Net lernen. Gibts es Online einen Gratis Kurs dazu? Für HTML gibts ja viele, z.B. www.friedel-home.com Ich bin...
G

Gh0stc0der

Gast
Also ich möcht Visual Basic .Net lernen. Gibts es Online einen Gratis Kurs dazu?
Für HTML gibts ja viele, z.B. www.friedel-home.com

Ich bin gerade dran mir Microsoft Visual Basic Express Edition 2008 zu installieren...
Oder kann mir das jemand von euch beibringen?

Ich sehe gerade das "Setup.exe funkrioniert nicht mehr". Ich probier nochmal ob ich MVBE 2008 installieren kann...

Vielen Dank im Vorraus und Grüsse

PCghost

PS: Ich wusst nicht wo ich dieses Thema hin tun soll. Wenn ein Mod / Admin einen besseren Ort wüsste -> Danke fürs verschieben!

D

dlonra

Am Besten ist es sich ein Buch zu kaufen.
(ein dünnes oder dickes je nach Vorkenntis)
Mit Übungen und vielen Beispielen zum Spicken :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ein kostenloses Buch gibt es hier
(kompl. Download eine Ebene höher)

Das ist zwar noch von Visual Studio 2005, sollte Dir aber dennoch weiter helfen.

Außerdem gibt es im Visual Studio eine Tutorial-Sektion.(s. Bild)

Viel Spaß!

Anhänge

G

Gh0stc0der

Gast
Ein weiteres Problem: Die Installation von Visual Basic... bricht immer bei Punkt Netframework 3.5 oder Netframework 3.5LP DEU ab! Schon zigmale versucht!
Es heisst immer das Setup.exe nicht mehr funktioniert.

G

Gh0stc0der

Gast
Ich bin als Super-Admin angemeldet und hab die Setup Datei als Administrator ausgeführt!
Das sollte reichen!

Thema:

Ich möchte Visual Basic .Net lernen...

Ich möchte Visual Basic .Net lernen... - Ähnliche Themen

• Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen: Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher mit meinen PC mit Windows 10 verbinden.
  • Welche Schriften braucht Windows? Möchte von mir später installierte löschen.

Welche Schriften braucht Windows? Möchte von mir später installierte löschen.: Ich arbeite mit Grafik Programmen und habe mir über das letzte Jahr hinweg eine ganze Menge Schriften installiert. Jetzt möchte ich Aufräumen und...
  • Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos (Admin) eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei...
  • habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
  • PC mit Windows 10-x32bit-/procesor für platforme x64bit/-: wie möchte ich den x64bit instalieren , wo finde ich das usw...

PC mit Windows 10-x32bit-/procesor für platforme x64bit/-: wie möchte ich den x64bit instalieren , wo finde ich das usw...: PC -desktop-Windows 10 mit x32 bit /procesor für platforme x64bit/-wil ich den x64 bit installieren -was soll ich alles machen , wo finde ich...