Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen

Diskutiere Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe ja schon vieles von Windows 8 gehört. Demnach würde ich gerne wissen welche Hardwarekomponenten optimal geeignet sind nutzt man Windows...
D

Derek

Gast
Ich habe ja schon vieles von Windows 8 gehört. Demnach würde ich gerne wissen welche Hardwarekomponenten optimal geeignet sind nutzt man Windows 8. Ich hatte dabei folgende Überlegung:

-Einen Arbeitsspeicher von acht Gigabyte RAM

-Eine einfache G-force Grafikkarte wie die gtx 260

-Einen Prozessor von Intel wie den Intel Core i7 3.4 Gigahertz

-Eine kompatible Festplatte

-Ein passendes Netzwerkteil(Auswahl noch unklar)

Mich interessiert auf welche Hardwaregeräte Windows 8 vor allem anspringt? Ist der Prozessor beispielsweise eine gute Auswahl?

Ich würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße

Thema:

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen - Ähnliche Themen

• Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel Käuft...
  • Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
  • möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?