Ich möchte mein Tablet (Win8) mit meinem PC verbinden

Diskutiere Ich möchte mein Tablet (Win8) mit meinem PC verbinden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einiges schon probiert, aber die richtige Lösung nicht gefunden: Wenn ich mein Tablet anpinge kommt immer "Zeitüberschreitung der...
K

KlausBTF

Gast
Hallo,
ich habe einiges schon probiert, aber die richtige Lösung nicht gefunden:
Wenn ich mein Tablet anpinge kommt immer "Zeitüberschreitung der Anforderung"! Was muss ich noch wo einstellen? Ich möchte ja nur Dateien gegenseitig ansehen und evtl tauschen!

Gruß Klaus

K

KlausBTF

Gast
Iconia W510!
Ich habe eine Heimnetzgruppe eingerichtet. PC mit Win 7, Router FritzBox 3270.

Thema:

Ich möchte mein Tablet (Win8) mit meinem PC verbinden

Ich möchte mein Tablet (Win8) mit meinem PC verbinden - Ähnliche Themen

• Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen

Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen: Möchte meine Web Adresse auf die Startleiste,Taskleiste bringen. Wie geht das?
  • programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
  • Doppelte PST (möchte gerne eine löschen)

Doppelte PST (möchte gerne eine löschen): Guten Tag, nach einem Rechnerabsturz und kompl.Neuinstallation von Win10 (Vers. 1903) habe ich jetzt 2 Outlook.PST. In einer stehen die alten...