Ich möchte eine Pro-Version auf Home downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres? 2.Frage:

Diskutiere Ich möchte eine Pro-Version auf Home downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres? 2.Frage: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe zwei Laptops mit Win10. Einer mit Win10pro, der kleinere mit Win 10 Home. Die pro Installation frisst fast 100 GB der SSD-Platte. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe zwei Laptops mit Win10. Einer mit Win10pro, der kleinere mit Win 10 Home. Die pro Installation frisst fast 100 GB der SSD-Platte. Die Home Version dagegen keine 30GB Nun möchte ich die Pro-Version downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres? 2.Frage: Wie muss ich vorgehen? Im Voraus besten Dank für eine Hilfe.

Thema:

Ich möchte eine Pro-Version auf Home downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres? 2.Frage:

Ich möchte eine Pro-Version auf Home downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres? 2.Frage: - Ähnliche Themen

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Windows Installation auf 2. Festplatte: Guten Tag, Momentan liegt mein Windows (Windows 10 Home - aktiviert durch digitale mit Microsoft-Konto verknüpfte Lizens) auf einer alten 120GB...
Oben