Ich möchte den Insider-Status verlieren

Diskutiere Ich möchte den Insider-Status verlieren im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Ich hatte mich seinerzeit gleich zu Beginn von Win10 für die Previews registriert, dann aber festgestellt, dass das Insider-Programm nichts für...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte mich seinerzeit gleich zu Beginn von Win10 für die Previews registriert, dann aber festgestellt, dass das Insider-Programm nichts für mich ist. Ebenso lange schon beziehe ich keine Previews mehr für mein sofort nach dem Irrtum neu installiertes Windows.

Trotzdem habe ich hier in der Community immer noch den Status des Insiders. Wie kann ich den loswerden, oder zumindest dafür sorgen, dass der Status nicht mehr angezeigt wird? Habe nirgendwo eine Möglichkeit dazu entdeckt. Weder in meinem MS-Konto noch im Community-Profil.

Thema:

Ich möchte den Insider-Status verlieren

Ich möchte den Insider-Status verlieren - Ähnliche Themen

• Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Ich möchte eine Anwendung herunterladen

Ich möchte eine Anwendung herunterladen: Wenn ich auf öffnen gehe kommt nun folgendes: Ihre Organisation hat diese App mithilfe der Windows Defender-Anwendungssteuerung blockiert...
  • E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.: Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs das Anmeldefenster...
  • E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.: Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs das Anmeldefenster...
  • Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse...