Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Diskutiere Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck -...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht.
Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben.
Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur Eingabe von 'netplwiz'.
Der Text, der stattdessen erscheint, ist mir unverständlich.
Gibt es einen einfachen Weg für den PC-Start ohne Kennwort?
Rainer

Thema:

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. - Ähnliche Themen

• möchte den PIN deaktivieren

möchte den PIN deaktivieren: möchte den, PIN deaktivieren, da ich alleine den PC benutze und es nervt mich, alle paar Minuten wieder einzugeben
  • outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen: Kennt jemand einen Weg, wie ich in outlook.com (bzw der Kalender-App) mehrere Einträge auf einmal löschen kann? Über die Suche kann ich die...
  • Ich möchte in Windows 10 das Kennwort beim Booten löschen

Ich möchte in Windows 10 das Kennwort beim Booten löschen: Ich möchte in Windows 10 das Kennwort veim Booten löschen
  • Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die E-Mail-Adresse wurde a

Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die E-Mail-Adresse wurde a: Hallo, ich nutze momentan Office 365 Home als Privat Nutzer und werde nun wegen der Exchange-Funktionalität auf Office365 Business umsteigen...
  • Probleme beim aufstarten. Möchte in den sicheren Modus

Probleme beim aufstarten. Möchte in den sicheren Modus: Ich habe irgendeinen Fehler in meinem Computer, der einen ständig wiederholenden "loop" erschafft, wodurch sich mein Computer ständig selbst neu...