Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Diskutiere Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck -...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,

seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht.
Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben.
Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur Eingabe von 'netplwiz'.
Der Text, der stattdessen erscheint, ist mir unverständlich.
Gibt es einen einfachen Weg für den PC-Start ohne Kennwort?
Rainer
 
Thema:

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. - Ähnliche Themen

PC ohne PIN und Kennwort starten: Seit dem letzten (?) Patch ist es offenbar notwendig eine PIN einzugeben. Ich bin der Meinung, dass ich auch eine eingerichtet hatte. Aber es...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 - Passwortabfrage nach Standby deaktivieren - so gehts: Windows-10-PCs, die so eingerichtet sind, dass sich diese bei längerer Nichtbenutzung in den Standby-Modus verabschieden, werden sicherlich...
Oben