Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.

Diskutiere Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem:

Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses Sperrbildschirm wo die zeit groß geschrieben ist. Wenn ich dann auf die Leertaste drücke, geht das hinauf und nach einer ganz kurzen Zeit wieder zurück. D.h. dass die Anmeldemaske nur ganz kurz erscheint(ich kann nicht einmal das Kennwort eingeben, das Kennwort Feld erscheint nicht) und dann wieder zurück.

Wenn jemand eine Lösung hat, bitte ich um eine Antwort.

Vielen Dank!

Thema:

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht. - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe: Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich...
Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
Uhrzeit immer falsch: Hallo, ich habe neuerdings bei meinem Laptop folgendes Problem. Unzwar brauch er neuerdings ewig, bevor er überhaupt an geht. Das heißt, ich drück...
Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven...
Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates...
Oben