Ich komme nur sehr langsam ins Internet

Diskutiere Ich komme nur sehr langsam ins Internet im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Vielleicht kennt jemand von Euch eine Lösung. Von der Firewall aus werden Sites innert 2 Sekunden geöffnet.. Surfe ich hinter der Firewall...
B

Baertronics

Threadstarter
Vielleicht kennt jemand von Euch eine Lösung.

Von der Firewall aus werden Sites innert 2 Sekunden geöffnet.. Surfe ich hinter der Firewall dauert der Aufbau einer Site mindesten 30 Sekunden oder Sie erscheint gar nicht!

Mein ADSL Anschluss ist ein 512kbDownstream und 128 UpStream...

http://www.geocities.com/kunzandre/Netz.pdf - Hier habe ich eine Zeichnung des Netzwerks plaziert..

Merci für Eure Hilfe..

Baer

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Team
Interessant wäre noch, wie die Geschwindigkeit ist, wenn du den Rechner direkt am DSL-Modem betreibst, also ohne Firewall

B

Baertronics

Threadstarter
Also wie geschrieben direkt an der firewall auf dem browser hat die Site 2 Sekunden zum aufbauen.. auf dem Client hinter der Firewall c.a. 30 sekunden wenn sie überhaupt dargestellt wird..

Andy

Andy

Administrator
Team
Trotzdem wäre es interessant wie sich der Client direkt am DSL-Modem verhält. Naja ...

Wie sind denn die Proxy-Einstellungen auf dem Client ? Automatische Suche ?

B

Baertronics

Threadstarter
Wenn ich einen Client direkt am ADSL Modem anschliesse dauert der Seitenaufbau höchsten 2 Sek!
Muss ich jetzt immer machen wenn ich mit meiner Workstation e-mails checken will..

Proxy Einstellungen.. denke sind auf automatisch (standart)

J

joemc26

hi

kennt dein dnsserver den dnsserver von deinem provider??

joemc26

B

Baertronics

Threadstarter
Ja die kennt er.. hat zwei.. auch in der Firewall sind die beiden externen eingetragen und auch auf dem ADSL Modem..

J

joemc26

da hast du denn dns von deinen provider eingetragen??

joemc26

Anhänge

B

Baertronics

Threadstarter
Ja genau das habe ich gemacht..

Auf meinem DNS Server die zwei DNS des Providers eingetragen.

D

Dheller

Gast
Versuch doch aml von automatische SUche auf manuelle umzuspringen. Also den PRosxy Server und den Proxy Server prot in den einstellungen des IE einzutragen. GEhts dann schneller?

B

Baertronics

Gast
Habs rausgefunden.. es lag am Forwarder auf der Firewall sowie an den Proxy Einstellungen.. Danke an alle!!

Thema:

Ich komme nur sehr langsam ins Internet

Ich komme nur sehr langsam ins Internet - Ähnliche Themen

• Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?

Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?: Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang
  • GELÖST Wie ins Bios kommen bei Samsung?

GELÖST Wie ins Bios kommen bei Samsung?: Hallo, weiß jemand wie man ins Bios bei Samsung Laptops kommt? Die im Internet oft genannte F2-Taste funktioniert bei mir schon mal nicht. Habe...
  • E-Mails verschwinden, kommen nicht an

E-Mails verschwinden, kommen nicht an: Outlook.com - ich bin habe vor einigen Monaten wegen Mail-Terror von Outlook zu gmail gewechselt, neuerdings erscheinen gesandte Mails nicht mehr...
  • Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an: Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht...