Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Diskutiere Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht:
Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet.
Ich habe schon alles probiert, doch wenn ich die Fragen ausfülle die Microsoft verlangt, dann kriege ich immer als Antwort das die Informationen die ich gegeben habe nicht ausreichend sind.
Mein größtes Problem ist das ich monatlich dafür bezahle, es aber nicht nutzen kann weil ich nicht mehr in mein Konto rein komme.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen der auch dieses Problem hatte und mir sagen was ich jetzt machen kann.

Liebe Grüße

Thema:

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!! - Ähnliche Themen

• Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen: Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen.
  • Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...: Guten abend, ich habe mein passwort von meinem facebook konto vergessen. Und wollte mich bei meiner e-mail einloggen aber dort steht plözlich...
  • Mails kommen bei mir nicht an

Mails kommen bei mir nicht an: Manche Mails, egal von welchem Absender (Private mails, geschäftsmails, ect) kommen einfach nicht in an meine Hotmailadresse an. Sie landen auch...
  • Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein: Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren...
  • Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus, und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr

Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus, und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr : Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus und ich komme mit meinem Passwort nicht...