Ich kann Office nicht mehr aktivieren.

Diskutiere Ich kann Office nicht mehr aktivieren. im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe office 2007 und immer mal wieder auf meinem Pc neu installiert, natürlich waren das immer wieder andere Pc's. Jetzt sind die...
Neo126

Neo126

Threadstarter
Hallo, ich habe office 2007 und immer mal wieder auf meinem Pc neu installiert, natürlich waren das immer wieder andere Pc's.

Jetzt sind die Lizensen aufgebraucht und ich kann das Programm nicht mehr aktivieren. Dabei habe ich es ja immer nur wieder neu installiert.

Was kann ich jetzt tun?

mfg
Neo126

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Welcher Fehler tritt denn auf?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Telefonische Aktivierung funktioniert auch nicht?

Neo126

Neo126

Threadstarter
Fehler? garkein fehler ^^ sondern es wird gesagt die maximale anzahl der Registrierungen ist erreicht .

Tele Aktivirung habe ich noch nie gemacht, kann ich ja mal testen aber was soll sich denn dann ändern ?^^ mal gucken

I

Ide

Standort
Hamburg
Fehler? garkein fehler ^^ sondern es wird gesagt die maximale anzahl der Registrierungen ist erreicht .

Tele Aktivirung habe ich noch nie gemacht, kann ich ja mal testen aber was soll sich denn dann ändern ?^^ mal gucken
indem das wieder freigeschalten werden kann (wird):D

areiland

areiland

Die Volumenlizenz einer Enterprise Version?

Thema:

Ich kann Office nicht mehr aktivieren.

Ich kann Office nicht mehr aktivieren. - Ähnliche Themen

• Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...
  • Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...
  • Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...