GELÖST Ich kann nicht mehr scrollen!

Diskutiere Ich kann nicht mehr scrollen! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich benutze das Logitech Internet 1500 Laser Cordless Desktop. Bis vor ein paar Wochen funktionierte auch...
T

Thunder_Leo

Threadstarter
Standort
Windows an der Vista
Hallo,
ich habe ein großes Problem:
Ich benutze das Logitech Internet 1500 Laser Cordless Desktop.
Bis vor ein paar Wochen funktionierte auch alles prima.
Doch jetzt kann ich im Firefox 3.0.3 und in Windows Ordnern nicht mehr scrollen.
Bei anderen Programmen wir Skype oder ICQ funktioniert das scrollen aber einwandfrei.
Ich hab meiner Meinung schon alles probiert wie z.B. Treiber neu Installieren usw.
Kann mir jemand helfen? :confused
Danke schon mal im Vorraus, Leo

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich kenne die Maus jetzt nicht, aber werden die Treiber benötigt?
Wenn nicht, dann lasse sie mal weg.

W

wolfhexo

Hallo Leo,

hatte das Problem auch gehabt und habe unter Systemsteuerung unter dem Punkt Maus / Rad erst auf eine Bildschirmseite gestellt dann den Rechner neugestartet und dann wieder zurück gestellt. Und es ging dann wieder in allen Programmen.

T

Thunder_Leo

Threadstarter
Standort
Windows an der Vista
Danke

Ich habe in der Systemsteuerung genau das gemacht
was Sie gesagt haben und es funktioniert wieder! :D :up
Danke an alle die sich wegen mir Mühe gemacht haben!
Mfg Leo

Thema:

Ich kann nicht mehr scrollen!

Sucheingaben

maus scrollt nach oben

,

firefox kann nicht mehr scrollen

,

mausrad scrollt nicht

,
internet explorer mit der maus runterscrollen
, windows 7 maus scrollt nicht mehr, Logitech G400 Scrollrad funktioniert nicht mehr Win 64, "Windows 8.1" mausrad funktioniert nicht, internet explorer lässt sich nicht scrollen, Logitech g502 scrollt nicht mehr nach oben, mausrad scrolt nicht mehr, win7 mausrad aktivieren, internet explorer scrollen nicht möglich, IE11 - Scrollen mit Mausrad geht nicht, maus scrollt nicht mehr, Ich kann nicht mehr scrollen, mausrad geht nicht, windows 10 scrollrad funktioniert nicht, mausrad funktioniert am laptop nicht, scroll geht nicht, mausrad geht nicht internet explorer, mausrad funktioniert nicht windows 10, mausrad firefox scrollen geht nicht, tablet seite runterscrollen geht nicht, mausrad geht nicht nach oben, dell mausrad scrollt nicht mehr
Oben