Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!

Diskutiere Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit einigen Tagen einfach keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails! Habe das bisherige Passwort mehrmals eingegeben...
  • Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe seit einigen Tagen einfach keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails! Habe das bisherige Passwort mehrmals eingegeben, es wurde allerdings nicht angenommen. Und jetzt wird mir auch noch die Meldung angezeigt, dass zu oft das falsche Passwort eingegeben wurde und das Outlook-Konto deshalb gesperrt wurde! Dann habe ich das dämliche Formular ausgefüllt, das man in diesem Fall offensichtlich ausfüllen muss, um die Kontodaten zu verifizieren. Ich muss jetzt aber auch sagen, dass dieses Konto nur als Zweit-Mail-Adresse von mir genutzt wurde, um einige bestimmte Mails zu verwalten. Dementsprechend kann ich mich nicht genau erinnern an welche Mail-Adresse ich von diesem Konto aus zuLetzt geschrieben habe bzw. welche Betreffzeilen ich genau eingegeben habe. Ist ja auch ziemlich lächerlich von seinen Kunden sowas zu verlangen!
Angeblich reichen die von mir angegebenen Daten also nicht aus, um zu verifizieren, dass ich die Kontoinhaberin bin. Das bedeutet ich habe keine Möglichkeit irgendwie wieder an mein Konto zu kommen! Der bescheuerte Kundensupport online ist ebenfalls null Hilfe. Ständig wird man an die gleiche Seite mit dem gleichen Formular zurückgelegte. Das ist einfach eine reine Frechheit!!!
Ich bitte von den angeblichen Outlook-Experten hier um eine fubktionierende Mail-Adresse oder Servicenummer, an die ich mich aus Österreich direkt bezüglich dieses Problems wenden kann und wo mir gefälligst auch tatsächlich geholfen wird! Es kann ja nicht wahr sein, dass ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr auf mein Konto und WICHTIGE Mails darauf zugreifen kann! Da fragt man sich wirklich, weshalb man nicht schon längst auf einen anderen Mail-Service wie Gmail von Google umgestiegen ist!!! Absolut inakzeptabel!!!!
 
Thema:

Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!

Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!! - Ähnliche Themen

Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren (ca. 10) eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe...
Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Oben