Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!

Diskutiere Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Kommunity,
ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem:
Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren!
Weder FoxitReader, Nitro Pro 7, noch PDF24 installieren ihre Drucker!
Auch der Microsoft PDF-Printer ist selbst unter `Windows Funktionen´ nicht zu finden!
Ich schätze, dass mir der Optimierungslauf vom WinOpitimizer 18 die dateien zerschossen hat.
Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
 
Thema:

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren! - Ähnliche Themen

Microsoft Print to PDF: Hallo Community, der Drucker "Microsoft Print to PDF" druckt nicht. Fehler: Treiber fehlt. Nur den kann ich nicht finden, weil der "Microsoft...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903: Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten...
Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...
Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
Oben