Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden

Diskutiere Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Community, seit dem letzten Update verschiedener Apps (Mail, Kontakte, Kalender, Feedback-Hub, Store ...) kann ich mich in diesen Apps...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Liebe Community,
seit dem letzten Update verschiedener Apps (Mail, Kontakte, Kalender, Feedback-Hub, Store ...) kann ich mich in diesen Apps nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto anmelden bzw. es kann keine Synchronisierung durchgeführt werden. Vor allem im Store wurde ich zuvor beim Start der App immer automatisch mit meinem Konto angemeldet. Will ich nun nach dem Start der App "Anmelden", passiert einfach nichts.
Ich habe dieses Problem nur auf einem Laptop, auf meinen anderen Geräten funktioniert alles.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
Ich wäre dankbar für Lösungsvorschläge!
 
Thema:

Ich kann mich z.B. in der Store-App nicht mehr anmelden

Oben