Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden

Diskutiere Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe heute meinen pc resettet und habe mich mit einem neuen account bei mikrosoft angemeldet anstatt meinen alten account zu nehmen,dann...
  • Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe heute meinen pc resettet und habe mich mit einem neuen account bei mikrosoft angemeldet anstatt meinen alten account zu nehmen,dann bin ich zum arzt gefahren.Als ich wieder kam wollte ich mich wieder anmelden aber es ging nicht,da ich bei der ersten anmeldung mich mit meinem namen und der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder darunter standen noch 2 andere endungen die ich nicht mehr weiss angemeldet habe,ich habe dann meinen account mit dem handy geändert und es ging immer noch nicht weil ich auf gmx.de geändert habe,dann kam ich auf die ide es mit der endung @outlook.de zu versuchen,nun habe ich meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im pc stehen und bekomme mich nicht angemeldet,was kann ich jetzt machen um diese [email protected] wieder rauszubekommen und mich wieder mit meiner alten adresse anzumelden,auf dem handy geht die alte adresse.
Danke schon mal für eure antworten eine alte dame

Thema:

Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden

Ich kann mich nicht mit meinen PC anmelden - Ähnliche Themen

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe leider (seit längerem) das Problem, dass mir emails an meine Adresse [email protected] gesendet werden, die nicht bei...
Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
Oben