Ich kann mich nicht anmelden HILFE!!

Diskutiere Ich kann mich nicht anmelden HILFE!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht anmelden. Ich weiss zu 100% mein passowort kann mich trotztdem...
  • Ich kann mich nicht anmelden HILFE!! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann mich nicht anmelden.

Ich weiss zu 100% mein passowort kann mich trotztdem nicht anmelden!

Dann ging ich auf "passwort zurücksetzen" das tat ich und mir kamen viele Methoden, ich konnte keines davon mit Erfolg lösen

MEHR MALS FEHLGESCHLAGEN und jz muss ich noch verdammte 24 std warten bis ich wieder eine lösen darf..

alte telefonnummer (nicht möglich aufzurufen), Wiederherstellungs E-mail dummerweise auch an einer gespeerten email gespeichert (gleiches Problem)

Ich könnte es jz auf meine aktuelle Rufnummer aktualisieren was aber leider 30 Tage dauert..

So lange kann ich nicht warten da ich ein Abonnent bin von playstation.network und ich muss unverzüglich die E-mail bestätigen.

Ich komme aber nicht rein.

Was soll ich jz tun, bitte helft mir!?

Thema:

Ich kann mich nicht anmelden HILFE!!

Ich kann mich nicht anmelden HILFE!! - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit: Hallo Leute, mein Sysiphus begann mit der Idee die 2FA (2-Faktoren-Authentifizierung) auszuprobieren. Trotz inzwischen 3 angelegter Konten...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Anmeldung fehlgeschlagen: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden...
Oben