Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren.

Diskutiere Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich Kann mein neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren. Ich habe Viren Scanner ( Internet Security von McAfee) gekauft...
N

Nico1976

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
7
Ich Kann mein neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren.

Ich habe Viren Scanner ( Internet Security von McAfee) gekauft für 20 Euro.

Auf USB-Laufwerk E:\ legt Internet Security von McAfee, wenn ich starte, er scheint diese Dialog-Feld,

E:\Mcafee_Installer_serial_********key******_akey.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

dann muss ich noch diese Dialog-Feld mit OK bestätigen.

Könnt ihr Helfen.
 
N

Nico1976

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
7
Ich habe 2 Notebook

1. Notebook hat kein Internet bestückt mit Betriebssystem Windows xp hat keine Internet.



Aber mein 2 Notebook hat Internet, bestückt mit Betriebssystem Ubutun18.04 32 bit.
 
N

Nico1976

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
7
Ein Programm unter Windows Xp.
sagt das

ist keine zulässige Win32-Anwendung.

könnt ihr helfen.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.608
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Steht doch schon in Beitrag #2

Entweder du hast eine 64-Bit Version des Programms heruntergeladen. Dann musst du schauen, ob McAfee auch noch eine 32-Bit Version anbietet.
Oder McAfee unterstützt Windows XP gar nicht mehr. In dem Fall musst du ein anderes Programm verwenden.... siehe Beitrag #2 oder #3
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.976
Ort
Noch Wien
Runterladen - auf USB Stick speichern - an den anderen Laptop den USB Stick dann anstecken und installieren lassen.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.608
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Nochmal.... siehe Beitrag #3
Wenn man Windows XP einsetzen will, was seit Jahren nicht mehr offiziell unterstützt wird, darf man beim Virenschutz nicht wählerisch sein.
 
H

hkdd

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
840
Ort
Dresden
Das kann man auf folgender Seite lesen:

Systemanforderungen | McAfee

Da ist XP, Vista und Windows 7 nicht mehr dabei.
Wenn Du es nur für XP gekauft hast, gibt es evtl. GELD-ZURÜCK.
Es gibt andere gratis Virenscanner, die man noch für XP nutzen kann.
Ich benutze AVG Antivirus Free.
AVG AntiVirus FREE | Essential basic protection


1641135940654.png
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.608
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Vielleicht gibt es irgendeinen Grund, warum der Threadersteller unbedingt XP benötigt.
Aber ich fürchte er wird uns dazu nichts erzählen wollen.
 
I88I

I88I

Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
495
Alter
57
Nur als Hinweis:

Avast
in der Version 17 läuft hier auch noch auf meinem XP-Laptop und wird täglich mit automatischern Updates versorgt!

Bitte nicht falsch verstehen: damit möchte ich nicht sagen, dass ich mit diesem Laptop noch normal ins Internet gehe, aber es läuft halt...

Eigentlich ist es nur noch mein "Foto"-Laptop, aber wenn man noch aktuelle Antivirusdefinitionen erhalten kann, warum nicht...

Wenn man es (Version 17) heutzutage installieren will, dann aber bitte nur die Offline-Installation wählen und -bevor man nach der Installation ins Internet gehen sollte- in den Einstellungen die automatischen PROGRAMM-Updates deaktivieren (Haken entfernen)!

Dann sollte es laufen... ;)
 
Thema:

Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren.

Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren. - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Oben