ich kann mein microsoft-konto nicht bestätigen, weil

Diskutiere ich kann mein microsoft-konto nicht bestätigen, weil im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich nicht in die inbox gelange. ich logge mich mit meiner e-mailadresse und dem kennwort ein. dann erscheint folgende meldung: "sie können uns...
J

jaeger

Gast
ich nicht in die inbox gelange. ich logge mich mit meiner e-mailadresse und dem kennwort ein. dann erscheint folgende meldung:
"sie können uns ruhig übervorsichtig nennen, aber wir müssen überprüfen, dass XXX@xxxxx.com ihre emailadresse ist. Zunächst müssen sie in ihrem posteingang nach einer nachricht des teams von microsoft-konto suchen. Folgen Sie dann den Anweisungen in der e-mail, um die einrichtung ihres kontos abzuschliessen." Darunter befindet sich ein Button, auf dem "e-mail erneut senden" steht. Den drücke ich und versuche im Anschluss wieder mit e-mailadresse und kennwort in meinen outlook account einzusteigen. wo ich dann lande ist klar: nämlich wieder bei oben beschriebener meldung!

also kann mir jemand verraten, was zum henker ich tun muss, um in diesen beXXXX posteingang zu gelangen????

Thema:

ich kann mein microsoft-konto nicht bestätigen, weil

Oben