GELÖST ich kann keine spiele mehr spielen in mein pc

Diskutiere ich kann keine spiele mehr spielen in mein pc im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; wie gesagt ich kann keine speiel mehr spielen ich glaube das hat was mit der fehlermeldung zu tun die ich immer bekomme wen ich instalieren will...
O

ozi-style

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
5
Alter
26
wie gesagt ich kann keine speiel mehr spielen ich glaube das hat was mit der fehlermeldung zu tun die ich immer bekomme wen ich instalieren will.
Winoldap.MOD wurde nicht gefunden steht immer
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
kannst du mal bitte ganze sätze formulieren, ich versteh kein wort!

außerdem wären mehr infos zu deinem pc recht sinnvoll.
 
O

ozi-style

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
5
Alter
26
kannst du mal bitte ganze sätze formulieren, ich versteh kein wort!

außerdem wären mehr infos zu deinem pc recht sinnvoll.
also Mein pc ist XP ich möchte speiel instalieren geht aber nicht das kommt immer die datei Winoldar.MOD wurde nicht gefunden wie bekomm ich die datei und wo muss ich es dann einfügen wen ich es habe????
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
das kommt bei jedem spiel??? was passiert denn, wenn du ein programm installieren willst?
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Hups, Du hast einen Fehler drin, die vermisste Datei heisst Winoldap.MOD
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.650
Standort
D-NRW
Ich habe keinen Fehler drin, sondern habe nur Zitiert.
Wenn die Fehlermeldung natürlich von Post zu Post sich verändert, bin ich überfordert :)
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
Ok, so ist es natürlich, in Zusammenarbeit mit deiner kaum vorhandenen Rechtschreibung, sehr schwer zu erkennen was dein Problem ist und woraus es besteht, und ich prohezeie mal, dass wenn die benötigten Infos wie genauere Angaben zur Hard- oder Software nicht folgen, der Thread ins Lächerliche abdriften wird.
Also, setz dich mal eben mit deinem PC auseinander (und bitte mit der Deutschen Sprache :beten2 ) und poste mal die näheren Angaben.
Für die Hilfe zur Selbsthilfe! ;-)
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
sieht mir nach irgendeinem schädling aus!

hast du nen virenscanner, service pack 2 und alle updates installiert?
 
O

ozi-style

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
5
Alter
26
kann ich jetzt auch mahl was sagen ich bin nicht dumm ich kann auch nett richtig deusch ok less mahl wie alt ich bin ey
aber ich habe ein prblem mit meinnem computer ich kann nix instalieren es kommt jedes mahl
Datei. Winoldap.MOD wurde nicht gefunden
also wen ihr mir helfen wollt dann bitte aber hört auf mich zu beleidigen
( ich will doch auch nur was lehrnen
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
kann ich jetzt auch mahl was sagen ich bin nicht dumm ich kann auch nett richtig deusch ok less mahl wie alt ich bin ey
aber ich habe ein prblem mit meinnem computer ich kann nix instalieren es kommt jedes mahl
Datei. Winoldap.MOD wurde nicht gefunden
also wen ihr mir helfen wollt dann bitte aber hört auf mich zu beleidigen
( ich will doch auch nur was lehrnen
Dann lerne, aber bitte zuerst Deutsch!
Wir helfen alle gerne, aber wenn du dir unsere Tipps nicht zu Herzen nimmst und ausprobierst, können wir wenig für dich tun.
Dass du dumm bist, glaubt auch niemand, und das Alter?
Ich konnte in der achten Klasse besser Deutsch als die gesamte zehnte Klasse (ich durfte mal eine Arbeit mitschreiben), soviel zum Alter....
Also, für dich nochmal gesagt (etwas ausführlicher):

- Was hast du für Hardware?
- Was hast du an Software installiert bzw. laufen?
- Was genau meldet das System?

Bitte....

€: Und natürlich darfst du auch etwas sagen, warum auch nicht?
Und zu deinem "bösblick" Smiley sage ich heute mal nichts...
Meine Güte, immer diese Härtefälle :- )
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
dich hat keiner beleidigt, sondern nur darauf hingewiesen, dass deine schreibweise schwer verständlich ist!

beantworte erst mal unsere fragen, bevor wir dir helfen (können).
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
Wenn ich das richtig verstehe haben wir es mit einem Ausländer zu tun?
Dann sollte PsYch0 sich aber entschuldigen...
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.650
Standort
D-NRW
Das gehört aber nun mal ÜBERHAUPT NICHT in diesen Thread.
Also machen wir weiter bei Posting Nr. 9 !!!
 
Swifter

Swifter

Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
343
Alter
39
Standort
494**
kann ich jetzt auch mahl was sagen ich bin nicht dumm ich kann auch nett richtig deusch ok less mahl wie alt ich bin ey
Ich sach nur Pisa-Studie lässt grüssen... und ganz ehrlich, wenn du hilfe erwartest, solltest du dich auch verständlich ausdrücken können. das is kein beleidigen sondern fakt...
Das man mit 14 noch nich richtig deutsch kann ist traurig, es sei denn man hat nie lesen und schreiben gelernt...
aber auch das kann man ändern.
Also, hilf dir und uns und drück dich deutlicher aus...
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.650
Standort
D-NRW
Was soll das "nachtreten"?
Hilft es dabei, das Problem zu lösen - Nein.
Also bitte wieder aber Posting 9 und 12 Antworten.
 
Swifter

Swifter

Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
343
Alter
39
Standort
494**
Was soll das "nachtreten"?
Sorry, das war kein Nachtreten. :blink Denn wenn du mal auf die Zeit guckst habe ich diesen post fast zeitgleich mit denen davor geschrieben.
Und zum anderen war das nur meine Meinung. Entschuldigung... :thumbdown
 
M

MvSt1234

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
46
Standort
Dorsten
Hm,
tritt diese Fehlermeldung bei jedem Spiel auf?
Oder nur bei einem bestimmten?
Möglich das es dann an diesem Spiel liegt. bzw. an der CD / DVD.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten wie der Fehler entstehen kann.
Also auch meine Bitte an Dich:
Poste mal welche Hardware, Software Du genau hast, bei welchem Programm/Spiel der Fehler passiert. Und wenn es Dir nicht möglich ist das ganze genau zu beschreiben, dann versuch mal nen Screenshot zu machen und poste dann diesen hier rein.
 
Thema:

ich kann keine spiele mehr spielen in mein pc

Oben