GELÖST Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert .

Diskutiere Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert . im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Das Problem tauchte auf als ich einen download machte, mein Computer sagte das ich einen Virus habe. Nach der Meldung hab ich von das Antiviren...
J

JankoHD

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
5
Das Problem tauchte auf als ich einen download machte, mein Computer sagte das ich einen Virus habe. Nach der Meldung hab ich von das Antiviren Programm von Windows 10 gestartet [Benutz nur das von Windows 10] dann wurden mir 5 Sachen angezeigt die ich löschen sollte, habe ich auch. Nachdem ging dann nix mehr online.

Das Problem ist das ich Keine Steam/Origin spiele mehr spielen kann.
Aber das komische ist ich kann ArmA III offline so wie online spielen, bei dem Rest bekomme ich dich Nachricht "Netzwerk Fehler versuch es später erneut" oder "Netzwerk Fehler versuchen sie sich mit einem Internet zu verbinden"

Ich habe schon versucht: Firewall zu deaktivieren, Antiviren Programm zu deaktivieren, Öfters denn Router neu gestartet, anderes WLAN benutzt (Mobile Daten vom Handy), In die Eingabeaufforderung "netsh int ip reset c:\resetlog.txt" sowie "netsh winsock reset"

Habe schon in Google gesucht fand aber nix.
Habt ihr eine Lösung?

Betriebssystem: Windows 10
Firewall: Aus
Antiviren Programm: Aus
Router: Ist über Ethern kabel mit meinem Computer verbunden
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.059
Alter
48
Standort
Horgau
Dann versuche mal die Systemwiederherstellung anzuwerfen.
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.059
Alter
48
Standort
Horgau
Wenn dies nicht funktioniert, dann den Rechner neu installieren.
 
J

JankoHD

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
5
Systemwiederherstellung funktioniert nicht also meine frage beim neu installieren des Rechners.
Alle Laufwerke oder nur auf die wo Windows installiert ist ?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
Du entfernst alle überflüssigen Laufwerke und startest dann die Installation nur auf dem Systemlaufwerk....
 
J

JankoHD

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
5
Ok danke ich melde mich nach der neu Installation!
 
J

JankoHD

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
5
Neu installiert! Lad jetzt über die Nacht 1 spiel herunter um zu schauen ob es dann funktioniert. Danke für die ganze Hilfe derweil!
 
J

JankoHD

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
5
UND?....... YES es geht vielen vielen vielen dank ich melde mich wenn ich wieder Probleme bekomme! VIELEN DANK ES FUNKTIONIERT
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.059
Alter
48
Standort
Horgau
Ich würde nicht mehr so viel auf dubiosen Seiten herunterladen.
 
Thema:

Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert .

Sucheingaben

Ich kann nicht mehr spielen

,

kann keine online spiele spielen

,

warum kann ich keine spiele mehr spielen vom Handy

,
ich kann nicht mehr online spielen
Oben