ich kann keine Dokumente mehr speichern!

Diskutiere ich kann keine Dokumente mehr speichern! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop. Alles funktionierte bisher super. Bisher. Ich wollte ein Test-Dokument von Word speichern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop. Alles funktionierte bisher super. Bisher. Ich wollte ein Test-Dokument von Word speichern, doch mein Computer sagt, dass die Datei beschädigt und nicht lesbar ist. Ich probierte es dann auch bei anderen Programmen aus. Excel, Outlook und sogar das vorinstallierte Paint! nichts konnte ich mehr abspeichern!
Brauche dringend Hilfe!
 
G

Gast

Gast
Selbst wenn ich diese Seite als Lesezeichen markieren will! Es funktioniert nicht!
 
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Wo möchtest Du speichern, was für eine Officeversion, was für ein Laptop, treten auch noch andere Probleme auf? Unsere Kritallkugeln sind alle im Altglas gelandet!
 
G

Gast

Gast
Nun, ich habe Office 2010 und Internet Explorer 11. Beides funktioniert nicht. Noch heute morgen habe ich aber ein Lesezeichen setzen können. Außerdem habe ich ein Sony Vaio.

1. Problem:
Office Word:
Beim öffnen geht es schon los. Die Datei soll beschädigt und nicht lesbar sein. Irgendeine TEMP-Umgebungsvariable soll ich überprüfen. Dann schließt sich das Fenster aber und ich kann normal schreiben. Wenn ich aber speichern will, dann geht es nicht. Das gleiche bei Excel und Paint.
 
S

smartis70

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
337
Ort
Basel
Wie ist es wenn du eine neue Datei schreibst, also keine Vorhandene öffnest, wird die dann gespeichert?
 
G

Gast

Gast
Nein, dann steht da, die Datei ist nicht lesbar und beschädigt.
 
G

Gast

Gast
Komischerweise konnte ich wieder ein Lesezeichen setzen, als ich es gerade probiert habe...

ich bemerke gerade.... Manchmal funktionierts, manchmal nicht! Gerade habe ich word ausprobiert und es funktionierte,. Gibt es eine Möglichkeit, das stabil zu halten?

Und zack- es funktioniert diesmal nicht...

kann es damit zusammenhängen, dass mein McAfee sagt, dass er ein potentiell unerwünschtes Programm in C:\Windows\AutoKMS.exe gefunden hat?
 
G

Gast

Gast
Also, als McAfee mir das gesagt hat, hatte ich folgende Möglichkeiten: (die fragliche Datei) entfernen oder zulassen. Ich habe auf zulassen geklickt und probierte alles nochmal aus - und siehe da: Alles funktioniert wieder. Wäre doch nur alles so einfach :)

Ich habe noch eine Frage, die hier vielleicht etwas fehl am Platze ist: Als ich meine alten Spiele durchstöberte, fiel mir "Theme Park World" in die Hände. Ich hatte schöne Erinnerungen daran und beschloss, es mir nochmal zu installieren. Wie ich später erfuhr, ist das Spiel sehr "bockig", was die Kompatibilität mit neueren Windows-Pcs angeht, schließlich wurde es für Windows 98 entwickelt. Es gibt auch einen Patch, mit dem man das Spiel auch für Windows 2000/XP zum laufen bekam, der aber auch auf Windows Vista/7 funktionierte. Nun aber meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Theme Park World auf Windows 8 zum Laufen zu bringen?
 
W

weiss-nicht

Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
68
Ort
CH-9016 St. Gallen
Das habe ich dazu gefunden:

Das liegt aber in der Natur des Programms. Das ist nämlich ein Hacking Tool, mit dem gecrackte Microsoft Office Versionen aktiviert werden und funktionsfähig gemacht werden. Sogar wenn dieses Tool nichts schädliches macht, kann es aufgrund seiner Funktionen als Trojaner erkannt werden. Es ist also das eigene Risiko dieses Programm zu benutzen.
 
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Wenn dem so ist, dann ist hier auch Schluss - denn wir unterstützen keine gecrackten Softwareversionen.

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich kann keine Dokumente mehr speichern!

Oben