Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen"

Diskutiere Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Problem Ich kann bei Outlook.com nun nach dem update auf Outlook-Mail die JPG- und PDF-Anhänge nicht herunterladen. Wenn ich auf „Herunterladen“...

MS-User

Threadstarter
Problem
Ich kann bei Outlook.com nun nach dem update auf Outlook-Mail die JPG- und PDF-Anhänge nicht herunterladen.
Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke erhalte ich die Meldung:

Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.

Es ist möglich, dass dieses Problem auch mit anderen Anlagen vorhanden ist.
Ich habe bisher aber nur JPG- und PDF-Anlagen erhalten und konnte dort das Problem feststellen.
Vielleicht kann jemand helfen?

Thema:

Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen"

Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen" - Ähnliche Themen

Office 365 (Version 1911 / Build 12228.20364) - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen...
Outlook.com speichert Anhänge, obwohl die eMail längst gelöscht ist: Hallo zusammen, ich habe eine eMail erhalten mit vielen .pdf Anhängen, siehe angefügtes Bild. Die eMail wurde nach dem Erhalt von mir gelesen...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Oben