Ich kann ICQ nicht mehr installieren. DLL function call crashed.

Diskutiere Ich kann ICQ nicht mehr installieren. DLL function call crashed. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ...setup will now terminate. Und das wars dann auch schon, kurz zuvor hat er noch versucht den installer zu laden. Weiß jemand was jetzt schon...
D

Dodge

Threadstarter
...setup will now terminate.
Und das wars dann auch schon, kurz zuvor hat er noch versucht den installer zu laden.
Weiß jemand was jetzt schon wieder los ist?

Anhänge

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Schonmal den Rechner neu gestartet oder den CCleaner drübergejagt?:blush

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Lösch das komplette Programmverzeichnis von der Platte und lass den CCleaner laufen. Dann funktionierts bestimmt wieder.

D

Dodge

Threadstarter
Hat leider alles nicht geholfen, ich hab einfach die Installationsdatei verschoben und jetzt ging es.
Aber ich hab noch ein Problem
und zwar wenn ich das € Zeichen einfügen will,
dann macht er das zwar setzt aber jedesmal noch den Text vor dem Zeichen und eine Zeile höher, den ich zuvor geschrieben hatte.
Wie kann das denn?
Ich drück fürs € Zeichen immer Alt Gr und das E.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Poste mal nen Screenshot.

M

mwsr19l

hallo,
probiere mal miranda-im, klein schnell und freeware, außerdem kann er icq msn yahoo usw
www.miranda-im.org
gruß
matthias

D

Dodge

Threadstarter
Neeee sowas kommt mir nich auf die Platte, ich verwend nur die originale Software.
Ich hab das Fenster geöffnet, test geschrieben, enter gedrückt, und ein € Zeichen geschrieben. Und das kommt bei raus.

Anhänge

G

Glühbirne

Falls jemand noch den Fehler für den Abbruch der Installation sucht -> bei mir kam die gleiche Fehlermeldung. Lösung: Von dem Netzwerkpfad habe ich die Installationsdatei auf ein lokales Laufwerk gelegt, da geht es dann.

Ich vermute, dass ICQ Setup nit mit einem UNC Pfad umgehen kann (\\server\freigabe\icq.exe).

Grüße! Glühbirne

W

wurzel

Hat leider alles nicht geholfen, ich hab einfach die Installationsdatei verschoben und jetzt ging es.
Aber ich hab noch ein Problem
und zwar wenn ich das € Zeichen einfügen will,
dann macht er das zwar setzt aber jedesmal noch den Text vor dem Zeichen und eine Zeile höher, den ich zuvor geschrieben hatte.
Wie kann das denn?
Ich drück fürs € Zeichen immer Alt Gr und das E.
Das ist ein allgemeiner Bug, kommt nicht überall vor, aber sehr oft

EDIT: Ist kein Bug, sondern liegt an den Amis, die haben bekanntlich das Euro-Zeichen nicht

Thema:

Ich kann ICQ nicht mehr installieren. DLL function call crashed.

Sucheingaben

tcg ma driver function call failed

Ich kann ICQ nicht mehr installieren. DLL function call crashed. - Ähnliche Themen

• Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?

Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?: Hallo, Wie meldet man sich neu bei ICQ an OHNE Handy nummer ?
  • ICQ hängt

ICQ hängt: Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem Start von Win 8.1 startet ICQ (Autostart). Alles schön und gut, nur leider ist ICQ wie eingefroren. Ich...
  • GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung

GELÖST ICQ 8 Fehlermeldung: Beim Versuch ICQ 8 zu installieren, erhalten ich folgende Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  • GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!

GELÖST ICQ Zones startet immer wieder!: Moin winboarder, seit ein paar Tagen startet immer beim Icq Start das Fenster ICQ Zones automatisch mit. Ich habe schon mehrfach den Haken unter...
  • News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

News: ICQ-Client nun auch für Windows Phone 8 erhältlich: Artikel lesen