Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Diskutiere Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen...
M

MS-User

Threadstarter
Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann?

Thema:

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen! - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Eigenschaften laden langsam

Windows 8.1 Eigenschaften laden langsam: Mein Windows 8.1 scheint verbuggt zu sein, allerdings möchte ich ungern windows neu installieren. Ich habe das folgende Problem: wenn ich...
  • Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen

Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen: Eher zufällig bin ich auf ein Problem gestoßen bzgl. der Anzeige von Dateieigenschaften (Ordnergröße und enthaltene Dateianzahl) in Windows 10...
  • Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive: Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren. Beim Download von...
  • Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von...
  • Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit: Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im...