Ich hatte gestern Wut und Langeweile ...

Diskutiere Ich hatte gestern Wut und Langeweile ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ... und hab dann dass hier http://freies-in-wort-und-schrift.info/2015/04/30/ein-gebrauchter-tag-oder-will-mich-oder-uns-microsoft-nur-rgern/...
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also ich habe den Artikel jetzt einmal überflogen und weil ich keine wirkliche Kernaussage finden konnte noch ein zweites Mal genauer gelesen.
Was du uns damit sagen willst, kann ich immer noch nicht erkennen.

Nach der Überschrift "Ein gebrauchter Tag oder will mich oder UNS Microsoft nur ärgern …?" hatte ich eigentlich mit einem Rundumschlag gegen Microsoft oder Windows 10 gerechnet.
Aber einen wirklichen Kritikpunkt konnte ich nicht finden. Worum ging es denn nun eigentlich in dem Artikel? Was will uns dieser Artikel vermitteln?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm, bei meiner W10-9926 Version war noch kein Blockade, die umgangen werden muss ...
Gab ja kürzlich ein Update;vllt deshalb.Ansonsten einfach umbenennen..:sing

@Andy Geht mir genauso wie Dir....:blush

A

alterknacker

Threadstarter
Standort
94036 Passau
@ Andy ...

Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden, auch wenn ich so einige Kleinigkeiten mir erst wieder NEU erarbeiten muss ... war aber schon bei Win 8 so der Fall ... und der Beitrag ist ein wenig 'aus der Hüfte geschossen' ... aber ich hatte ja auch in den letzten 2 Wochen keine besonders guten Tage ... und meine Kritik an M$ hält sich bewusst in Grenzen, denn sie geben sich ja diesmal wirklich Mühe, UNS ein zu binden ...

UPDATE: ... und der FIWUS ist inzwischen SMARTPHONE-TAUGLICH ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich hatte gestern Wut und Langeweile ...

Ich hatte gestern Wut und Langeweile ... - Ähnliche Themen

• Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu...
  • Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt

Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...
  • E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche...