Ich habe Windows 8 64 bit installiert und das 8.1 Update lässt sich nicht installieren ?

Diskutiere Ich habe Windows 8 64 bit installiert und das 8.1 Update lässt sich nicht installieren ? im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Wenn ich das vorbereitenden Updates KB2919442 nach den runterladen doppel anclicke kommt die meldung ihr Computer ist nicht dazu geeignet. Wiso...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich das vorbereitenden Updates KB2919442 nach den runterladen doppel anclicke kommt die meldung ihr Computer ist nicht dazu geeignet.​
Wiso nicht, Betribssystem Windows 8 64 bit Hardware ganz neu Skylake G4400 und Asrock Mainbord H119 M- DVS/D3.Ich verwende die integrierte Grafik .​

Thema:

Ich habe Windows 8 64 bit installiert und das 8.1 Update lässt sich nicht installieren ?

Ich habe Windows 8 64 bit installiert und das 8.1 Update lässt sich nicht installieren ? - Ähnliche Themen

• Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr. Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe...
  • Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in Energiesparen und es funktioniert wieder

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in Energiesparen und es funktioniert wieder: Hallo! Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen...
  • Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!

Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!: Hallo !! Wer kann mir weiterhelfen ? Habe das Installationstool für Windows 10 auf einen Stick heruntergeladen. Das hat auch geklappt. Aber wie...
  • Windows 10 Suchfunktion hilft nicht immer.

Windows 10 Suchfunktion hilft nicht immer.: Die Windows 10 Suche findet Dateien am PC häufig nicht. Auch wenn sie zB. am Desktop abgelegt sind und man sie also quasi mit freiem Auge selbst...
  • Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display: Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa 3 Minuten das...