Ich habe Windows 8 64 bit installiert und das 8.1 Update lässt sich nicht installieren ?

Diskutiere Ich habe Windows 8 64 bit installiert und das 8.1 Update lässt sich nicht installieren ? im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich das vorbereitenden Updates KB2919442 nach den runterladen doppel anclicke kommt die meldung ihr Computer ist nicht dazu geeignet. Wiso...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich das vorbereitenden Updates KB2919442 nach den runterladen doppel anclicke kommt die meldung ihr Computer ist nicht dazu geeignet.​
Wiso nicht, Betribssystem Windows 8 64 bit Hardware ganz neu Skylake G4400 und Asrock Mainbord H119 M- DVS/D3.Ich verwende die integrierte Grafik .​

Thema:

Ich habe Windows 8 64 bit installiert und das 8.1 Update lässt sich nicht installieren ?

Ich habe Windows 8 64 bit installiert und das 8.1 Update lässt sich nicht installieren ? - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • windows 10 probleme mit cd

windows 10 probleme mit cd: Hallo zusammen, rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10 seitdem problemem mit CD, diese werden nicht geöffnet egal...