Ich habe Probleme mit meiner Fritz Box

Diskutiere Ich habe Probleme mit meiner Fritz Box im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bisher bin ich mit Windows 8 eigentlich zufrieden. So gut wie alle Drucker und Rechner die mit dem Internet verbunden sind werden sofort erkannt...
D

Derek

Gast
Bisher bin ich mit Windows 8 eigentlich zufrieden. So gut wie alle Drucker und Rechner die mit dem Internet verbunden sind werden sofort erkannt. Dennoch nicht vollständig. So werden beispielsweise meine Festplatten oder diverses Sticks nicht angezeigt. Bei der Browsereingabe Fritz.Box sind sie jedoch erreichbar und können beschrieben werden. :mad: Ebenso funktioniert myfitz.net nicht über das Internet.

Probier ich es dagegen mit Windows 7, so scheint es zu funktionieren. Ebenso funktioniert die Anmeldung auf myfritz.com. Zumindest kann ich sofort auf alle angeschlossenen Geräte zurückgreifen. Ich hab schon vieles probiert und mit anderen Betriebssystemen scheint es zu funktionieren. Es muss also an Windows liegen.

Weiß irgendjemand woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

Antworten wären wirklich hilfreich

Ich danke euch im Voraus

Thema:

Ich habe Probleme mit meiner Fritz Box

Ich habe Probleme mit meiner Fritz Box - Ähnliche Themen

• Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich habe ein ähnliches Problem ein parr Stunden ist alles ok danach geht fast nichts mehr Neustart nicht möglich da keine Reaktion muss den ganzen...
  • Habe Probleme mit dem Drucker

Habe Probleme mit dem Drucker: Mein Laptop ist mit über eine USB.Kabel mit einem Drucker (Brother DCP-J140W) angeschlossen. Auf meinem Laptop ist ddsa Windows10 Programm...
  • Probleme mit Sound und Online gaming

Probleme mit Sound und Online gaming: Hallo, ich habe Probleme mit Fortnite, dort passiert es das ich im Spiel Soundprobleme und ruckeln habe. Nach dem Kontakt zu Fortnite haben wir...
  • Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz...