Ich habe Probleme mit meinem PC (Win 10)

Diskutiere Ich habe Probleme mit meinem PC (Win 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem PC bzw. mit meinem Windows. Es läuft sehr langsam und einige Spiele (vor allem neuere) Funktionieren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit meinem PC bzw. mit meinem Windows. Es läuft sehr langsam und einige Spiele (vor allem neuere) Funktionieren nicht (ich kann sie ohne Probleme installieren aber nicht öffnen/ spielen). Hinzukommt, dass er hier und da Aussetzer hat bei dem die Internetverbindung ohne jeglichen Grund abbricht. Falls es hilft:
Jetziger PC:

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro
Systemtyp: x64-basierter PC
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz, 3701 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte: Gigabyte NVIDEA GForce GTX 570

DirektX ist zurzeit die Version 11.0 installiert. Es sind derzeit 8 GB Arbeitsspeicher eingebaut. Komponenten sind kaum benutzt und in Sehr gutem Zustand.

Normalerweise müsste er einbahnfrei funktionieren aber das tut er nicht. ich habe auch schon mit AVG Internet Security mehr als nur einen Scan auf Maleware oder Vieren gemacht jedoch nichts gefunden. Meine Externe Festplatte habe ich ebenso durch AVG gejagt und dort war auch nichts zu finden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dass mein PC in normalen zustand funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

Raxon

Thema:

Ich habe Probleme mit meinem PC (Win 10)

Ich habe Probleme mit meinem PC (Win 10) - Ähnliche Themen

• Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!

Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!: Ich möchte, dass jeder meiner 2 PCs gegenseitig aufeinander zugriff haben auf dessen ganze HD - und das ohne lästiges Passwort. Zwischendurch...
  • "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten."

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten.": Bei der Auswahl Quadrat eines Bildes und Versuch dieses zu Speichern kommt kontinuierlich nur die Meldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme...
  • Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber...
  • Windows 10 Start und Recovery Probleme

Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...