Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

Diskutiere Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben ! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen...
M

MS-User

Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen geheimen Algorythmus benutze der viel sicherer ist.

Nur kann man ja nicht ein altes Passwort wieder eingeben, aber es muss doch eine möglichkeit geben ohne wochen oder monate zu warten bis die alten kennwörter wieder verwendet werden dürfen.

Ich habe jetzt erstmal hotmail deaktiviert und teile den Kontakten per Autoresponder die neue Email mit.
Nun überlege das Konto ganz zu löschen wenn ich bevormundet werde welches passwort ich zu benutzen habe!

Stimmt es dass wenn ich das passwort 10mal ändere ich das alte PW wieder benutzen kann ?
gibt es ein automatisches script dazu ?

Thema:

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

Oben