Ich habe mein Google Konto gelöscht, aber das Konto nicht bei der Mail app.

Diskutiere Ich habe mein Google Konto gelöscht, aber das Konto nicht bei der Mail app. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mein Google Konto gelöscht. Jetzt ist das Konto aber noch in der Mail App und ich kann es dort nicht löschen. Ich habe windows...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mein Google Konto gelöscht. Jetzt ist das Konto aber noch in der Mail App und ich kann es dort nicht löschen. Ich habe windows 8.1.Da steht unter Gmail.......Eingreifen erforderlich. Da komm ich aber nicht weiter, weil ich mich ja nicht mehr bei Google einloggen kann.
Die App deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank Astrid
 
O

oenone

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
In den Konto-Einstellungen ganz unten auf "Entfernen" klicken.

Siehe auch Anleitung hier: Mail App - Remove an Account in Windows 8.1
(Falls Englisch ein Problem ist, die Bilder dürften genug Anleitung sein.)
 
G

Gast

Gast
Hallo,
wenn ich auf das Gmail Konto gehe (darunter steht in roter Schrift....Eingreifen erforderlich), geht sofort ein Fenster auf, wo ich mich entweder bei Google einloggen soll oder ein Konto erstellen kann. Schließe ich das Fenster, bin ich wieder bei der Mail App.
Da erscheint also nicht Konto entfernen, jedenfalls nich bei Gmail mehr. Bei mir steht auch nicht alle Konten enfernen.
 
O

oenone

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Trenn dich mal vom Internet und versuch es nochmal. Eventuell kommst du dann in die Kontoeinstellungen ohne dass ein Popup kommt.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
nein geht leider auch nicht. Dann sagt er mir, das keine Verbindung da ist und ich es später versuchen soll.
 
R

Robei

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
29
Hallo Astrid
Dieses gleiche Problem habe auch ich seit ein paar Wochen und finde keine Lösung. Da das Deine schon mehr als ein halbes Jahr zurückliegt und hier keiner geantwortet hat, stellt sich die Frage ob Du eine Lösung gefunden hast. Wenn ja, kannst Du diese mir hier mitteilen?
Freundliche Grüße
Rolf
 
Thema:

Ich habe mein Google Konto gelöscht, aber das Konto nicht bei der Mail app.

Oben