ich habe fragen zu picasa 2

Diskutiere ich habe fragen zu picasa 2 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; bei picasa 2 möchte ich in bildern texte einfügen und sowas aber ich finde des eifach nich :wut
C

Chuzzle06

Threadstarter
bei picasa 2 möchte ich in bildern texte einfügen und sowas aber ich finde des eifach nich :wut

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hallo!
Das ist nicht vorgesehen in Picasa.
Unter den Bildern kann man eine Bildbeschreibung eingeben.

Photo Filtre kann das.
Freeware hier im Downloadbereich

Erli :cool

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
picasa ist nur ein bildbetrachter und -verwalter. dazu brauchst du ein bearbeitungsprogramm, wie die oben genannten.

C

Chuzzle06

Threadstarter
okee danköööö =-*

Thema:

ich habe fragen zu picasa 2

ich habe fragen zu picasa 2 - Ähnliche Themen

• Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B...