Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.

Diskutiere Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, Da ich mich mit Microsoft Fragen und Diskussionen nicht so gut auskenne, und ich also auch nicht weiß wo...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.906
Ab diesem dieser Thread.​


Hallo Ingo,

Da ich mich mit Microsoft Fragen und Diskussionen nicht so gut auskenne, und ich also auch nicht weiß wo ich was schreiben soll damit du es schnellst möglich liest und mir dann antwortest, schreibe ich dir das hier als Antwort denn es ist sehr wichtig.


Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.


also dasselbe Problem wie bei UserFneu, das war am 12 Februar, 2018. er fragte Folgendes:

Ich kann den Virus- und Bedrohungsschutz von Windows Defender nicht aktivieren. Dies liegt daran, das diese Einstellung vom "Systemadministrator" verwaltet wird. Jedoch bin ich in keinem Netzwerk und sonstiges, mein PC ist privat. Der Grund, warum diese Einstellung also vom "Systemadmin" verwaltet wird, ist weil ich Kaspersky installiert hatte und es diese Einstellung gesperrt hatte. Nun habe ich Kaspersky deinstalliert und kann Windows Defender nicht ganz aktivieren. Im Anhang noch 2 Bilder die vielleicht helfen.


(Hier war die Diskussion)

Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt


Ich habe wie von dir erklärt DisableAntiSpyware versucht zu löschen doch es geht nicht es sagt dann:

Nicht alle angebeben Werte konnten gelöscht werden.




Was nun? ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.


(Mir fiel außerdem auf dass unter DisableAntiSpyware noch ein key mit dem namen DisableAntiVirus vorhanden war.)

müsste man den nicht auch löschen?


Gruß Agon
 
Thema:

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.

Oben