Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Diskutiere Ich habe einen Vertrag mit Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige...

MS-User

Threadstarter
jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich das Programm einmal installiert hatte aber wegen Unverständlichkeiten wieder deinstalliert habe. Praktisch war das der zweite Installationsversuch. Nirgendwo ist ein Hilfeangebot???

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

ich konnte leider nur Office Business auswählen

Thema:

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365 - Ähnliche Themen

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten: Hallo*, nachdem ich den Artikel unter Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten gelesen habe, ist mir immer noch nicht klar...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Oben