ich habe eine Frage zum Systemadministrator?

Diskutiere ich habe eine Frage zum Systemadministrator? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem PC gehen die Einstellungen und Systemsteuerung ganz normal. Das ist aber alles was geht. Ich kann keine neuen Programme...

MS-User

Threadstarter
Auf meinem PC gehen die Einstellungen und Systemsteuerung ganz normal.
Das ist aber alles was geht.
Ich kann keine neuen Programme, Downloads,Fernsteuerung von Microsoft usw. laden es kommt immer rot unterlegt, dieses Programm wird vom Systemadministrator geblockt.
Habe versucht den PC zurückzusetzen oder Windows neu einzuspielen es geht nichts.
Kann mir bitte jemand helfen, muß aber dazufügen bin blutiger Neuling am PC.

Thema:

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?

ich habe eine Frage zum Systemadministrator? - Ähnliche Themen

Download vom MS Store verlangt nach PIN, die ich nicht einreichten kann, da meine Organisation das Gerät gelöscht hat.: Ich habe versucht, mir eine PIN einzurichten, da ich sonst bestimmt codex nicht aus dem Microsoft Store herunterladen kann. Die Codex sind zwar...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Oben