Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Diskutiere Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden im Lumia Forum im Bereich Lumia; ? https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen ? WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
?
https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen
?
WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden
Dienstag, 27.Juni 2017
Wer den Messenger-Dienst WhatsApp nutzt, erlaubt es der App, die Daten im eigenen Telefonbuch automatisch abzugleichen: Alle Telefonnummern im Telefonbuch werden zusammen mit dem hinterlegten Klarnamen an WhatsApp übertragen, damit der Dienst erkennen kann, welche Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.
?

Ich habe zu diesem Thema eine Frage, meine Einstellungen bei WhatsApp sind:
?
WhatsApp >Einstellungen > Account > Datenschutz
Profilbild: Jeder
zuletzt online: Jeder
Info: Jeder?
Status: Nur mit 1 Kontakt teilen.

Was muss ich ändern, damit meine Daten im eigenen Telefonbuch nicht automatisch von WhatsApp ausgelesen werden
und ich als Nutzer von WhatsApp später eine Abmahnung bekommen könnte?
Wie kann ich meine Kontaktdaten unter Windows 10 verbergen /verstecken??????

Wer kann mir helfen???



Auf der nachstehenden WEB-Site heißt es (nur INFO):
https://www.netzwelt.de/tutorial/158200-whatsapp-so-verhindert-fremde-telefonnummer-co-auslesen.html#so-schuetzt-euch
So könnt ihr eure Kontaktdaten unter Android verbergen und unter iOS verstecken.
 
Thema:

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Oben