ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .

Diskutiere ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden . im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; nach einer Pause von 4 Tagen in dem ich das Notbook nicht benutzt habe blinkt nur der Einschaltknopf aber sonst keine Aktion alles bleibt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
nach einer Pause von 4 Tagen in dem ich das Notbook nicht benutzt habe blinkt nur der Einschaltknopf aber sonst keine Aktion alles bleibt still.Wer hat da einen Tip? Ich bin total Anfänger.
 
Thema:

ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .

ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden . - Ähnliche Themen

Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere...
Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Win10 Explorer App extrem langsam: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Oben