Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt:

Diskutiere Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt:



  • Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst die Kacheln gezeigt und ich muss "umswitchen".
  • Im Infobereich (Einstellungen/System) werden Buttons ohne Funktion angezeigt. Alle Buttons stehen auf "Aus".



Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt:

Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: - Ähnliche Themen

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
"Fehler" im Build 14942: Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim...
Windows 10 build 2004: "ESENT" Warnung mit event id 642, "Microsoft-Windows-AppModel-Runtime" Fehler mit event id 65: Hallo liebe community, ich habe hier einen Spielerechner mit folgender Konfiguration: Prozessor: intel Core i7-4790K @ 3,6 GHz RAM: DDR3...
Probleme mit Zugriff auf diverse URLs in Build 14942 und 14946: Hallo, Community! Ich wollte Euch fragen, ob jemand ähnliche Beobachtungen und Erfahrungen wie ich hätte: nachdem ich Build 14942 installiert...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben