Ich habe 2 Microsoft Office 365 gekauft und bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet

Diskutiere Ich habe 2 Microsoft Office 365 gekauft und bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Ich habe 2 Microsoft Office 365 mit 2 Produkt-Key gekauft und bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Nun hat meine Frau ihr...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

Ich habe 2 Microsoft Office 365 mit 2 Produkt-Key gekauft und bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

Nun hat meine Frau ihr Notebook gekauft. Sie hat ihr eigene Microsoft-Konto und ich möchte ihr lieber 1 Microsoft Office 365 mit 1 Produkt-Key geben.

Da die beide Produkte mit meinem Microsoft-Konto angemeldet wurden, wie kann ich jetzt ändern bis sie mit ihrem Microsoft-Konto die Installation auf ihr Notebook ohne Problem selbst durchführt?

Während der Installation wird gefragt nach der registrierte E-Mailadresse. Was soll sie dort eingeben?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Thema:

Ich habe 2 Microsoft Office 365 gekauft und bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet

Ich habe 2 Microsoft Office 365 gekauft und bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet - Ähnliche Themen

• Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.: Frage: nach dem Neuaufsetzen des PC, was ja mit stundenlanger Arbeit verbunden war klappte die normale ANMELDUNG im Microsoft -Konto wieder. Das...
  • Bild des Tages, Direktlinks und Microsoft Themen in neuen Microsoft Edge Browser Tabs ausblenden

Bild des Tages, Direktlinks und Microsoft Themen in neuen Microsoft Edge Browser Tabs ausblenden: Viele wechseln zum doch recht gelungenen Microsoft Edge Chromium als Standardbrowser, aber von manchen Funktionen fühlt sich so mancher doch aus...
  • Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account...
  • microsoft konto

microsoft konto: Beim einloggen in das Microsoft Konto nach Eingabe des Kennworts kommt die Frage nach den 4 letzten stellen der Telefonnummer. Nach deren Eingabe...
  • Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account...