ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!!

Diskutiere ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also leute, ihr kennt mich glaub ich schon. Ich habe wieder ein problem mit einem fenster dieses mal ist es nicht win32 sonder services.exe ich...
  • ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #1
N

neugierig

Threadstarter
Also leute, ihr kennt mich glaub ich schon. Ich habe wieder ein problem mit einem fenster dieses mal ist es nicht win32 sonder services.exe ich hab auch schon screenshots gemacht:Anhang anzeigen warnung aus.bmp des ist des erste und wenn man da was drückt dann erscheint des hier:Anhang anzeigen Unbenannt.bmp. Ich hab natürlich schon alles versucht was ich weiß aber es hat nichts geholfen könnt ihr mir bitte noch einmal helfen??????

mfg. neugierig

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Deaktiviere mal die Fehlerberichterstattung in der Systemsteuerung.

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #3
N

neugierig

Threadstarter
ich hab wenig ahnung von pc deshalb brauch ich genauere sachen also was ich dann in der systemsteuerung anklicken muss um die fehlerberichterstattung zu deaktivieren

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Systemsteuerung / System, Reiter "Erweitert", Button "Fehlerberichterstattung". Klick auf Deaktivieren und nimm auch den Haken bei den kritischen Fehlern raus.

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #6
M

mwsr19l

huhu neugierig,
du hast dir leider nen virus eingefangen. computerbild hat die kaspersky suite drauf. 3,50 und du hast ruhe.
lieben gruss
matthias

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #7
N

neugierig

Threadstarter
danke fürs erste ich guck mal was jetzt noch passiert ich infromier euch dann über alles ich hab schon eine computerbild zeitschriftauch mit kaspersky aber des ist nur die erweiterung wenn man kein kaspersky hat dann kann man des auch net erweitern die zeitschrift ist vom 19.03.2007.

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #8
N

neugierig

Threadstarter
ich hab die datei gescannt das ist das ergebnis:
Statistiken:
Bekannte Viren: 330389 Updated: 27-05-2007
Größe der Datei (Kb): 106 Viren-Korpus: 0
Datei: 1 Warnungen: 0
Archive: 0 Verdächtigt: 0

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #9
N

neugierig

Threadstarter
Bullayer, jetzt kommt die fehlermeldung nciht mehr sonder sofort die system herunterfahren meldung.

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das herunterfahren kannst Du unter Start / Ausführen abbrechen, indem du den Befehl shutdown -a eingibst und auf OK klickst. Mach mal nen Online-Scan bei www.bitdefender.de und wenn das Herunterfahren-Fenster kommt, brichst du mit o.g. Befehl ab, bis der Scan komplett ist.

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #11
I

IchWeissNicht

lad dir mal dieses av tool runter und scan dein system. vorher natürlich updaten.
nach rootkits scannen schadet auch nicht, hier ein link

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #12
N

neugierig

Threadstarter
Das herunterfahren kannst Du unter Start / Ausführen abbrechen, indem du den Befehl shutdown -a eingibst und auf OK klickst. Mach mal nen Online-Scan bei www.bitdefender.de und wenn das Herunterfahren-Fenster kommt, brichst du mit o.g. Befehl ab, bis der Scan komplett ist.

ich kenn die befehle ja und ich hab schon so eine batch datei gemacht die hab kann man doch auch benutzen oder?

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #13
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du kannst auch die Batchdatei benutzen, klar. Kam bei dem Online-Scan irgend was raus?

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #14
N

neugierig

Threadstarter
Du kannst auch die Batchdatei benutzen, klar. Kam bei dem Online-Scan irgend was raus?

nein da kam nichts raus aber irgendwie kommt die warnung nciht mehr ich weis nicht aber es kommt nicht mehr weil ich entweder online gescannt habe oder weil ich des link angeklickt habe und dann gescannt aber da ist nichts rausgekommen wenn nochmal was passiert melde ich mich. danke fürs erste

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #15
N

neugierig

Threadstarter
Die meldung kommt wieder aber diesesmal kommt sofort die ausschalt meldung mit der einen minute und wenn ich shutdown -a benutze oder meine batch-datei dann geht die meldung zwar weg aber die internet verbindung trennt sich und ich muss sowieso neu starten.

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #16
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Besorg dir ne Ultimate-Boot-CD und lass den PC damit nach Viren untersuchen.

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #18
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

hab ich was überlesen ? oder benutzt du noch XP OHNE SP2 ?????

;-)

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #19
M

misco

stell mal dein Uhrzeit ein paar stunden und tage zurück dann hast du mehr zeit bis der Pc herunterfährt..

• ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! Beitrag #20
Mike

Mike

i7-6700HQ
Denke auch, dass du KEIN SP2 drauf hast. dieser 60 Sekunden Shutdown ist seeehr bekannt.

ziemlich sicher der SASSER-Virus :(

Am besten NEUINSTALLATION (um auf Nummer sicher zu gehen) MIT Servicepack 2

Thema:

ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!!

ich hab wieder ein problem mit so einem fenster!!! - Ähnliche Themen

SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Oben