Ich hab jetzt keine Zeit!

Diskutiere Ich hab jetzt keine Zeit! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; So, ich hab jetzt leider keine Zeit, denn auf Pro 7 kommt der "Simpsons"-Jubiläumsmarathon. Wir sehen uns in den Werbepausen! :sing :sing

Michel

Threadstarter
So, ich hab jetzt leider keine Zeit, denn auf Pro 7 kommt der "Simpsons"-Jubiläumsmarathon. Wir sehen uns in den Werbepausen! :sing :sing

DiableNoir

OMFG....danke das ihr mich daran erinnert, hätte es fast vergessen. :blush

*TV-Anwendung anschmeiß*

ModellbahnerTT

Hoffentlich kommt sehr viel Werbung damit die mal wieder gute Filme bringen können z. B. den hier

ModellbahnerTT

Michel

Threadstarter
Brust oder Keule kommt an fast allen höheren Feiertagen auf Kabel 1 @ModellbahnerTT :D

Michel

Threadstarter
So, weiter geht der Simpsons-Jubiläumsmarathon...und die "Akte Springfield"-Folge ist auch dabei. :freu :drehen :cool :satisfied

BrandyJr

YES, hab den ganzen tag darauf gewartet :D

btw. War doch klar, das die Akte Springfield dabei ist!!!

trojaner

mein hintern verdient keine website^^

Thema:

Ich hab jetzt keine Zeit!

Ich hab jetzt keine Zeit! - Ähnliche Themen

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm (Microsoft Teams) länger...
Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit...
Automatisches Ein/Ausschalten des PC nach vorgegebener Zeit: Ich habe bisher vergeblich ein Programm gesucht, mit dem ich den PC zu einer bestimmten Zeit automatisch starten kann, um ein Backup zu erstellen...
Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm: Hallo zusammen Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe. Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür...
Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...
Oben