Ich hab einen dummen fehler bitte helfen

Diskutiere Ich hab einen dummen fehler bitte helfen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; HI leute bin neu hier und so nun zu meinem prob ich hab es mit allen betriebssystemen versucht aber überll das gleiche ich mach alle treiber drauf...
H

Havoc

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
13
HI leute bin neu hier
und so nun zu meinem prob ich hab es mit allen betriebssystemen versucht
aber überll das gleiche ich mach alle treiber drauf hilft auch nicht

das prob ist wenn ich egal was ein spiel spiele da nach einer nach 5-120min
friert das game ein und dan geht er auf den desktop und sagt :
microsoft oder windows weiss jetzt nicht was da stand
hat einen gerätefehler festgestelt oder verursacht und dan steht da damit das alles wieder normal läuft soll ich rebooten mach ichh aber dan komt es wieder ich kann nicht in ruhe spielen helft mir bitte
 
Thema:

Ich hab einen dummen fehler bitte helfen

Ich hab einen dummen fehler bitte helfen - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Bitte helfen ist wirklich dringend: allso ich weiss jetzt wo mein problem liegt undzwar hier: ich starte ein game egal was dan dachte ich er hängt sich auf aber das tut er gar nicht...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben