Ich glaube das probiere ich auch...

Diskutiere Ich glaube das probiere ich auch... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Ich glaube das probiere ich auch... :blush
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:rofl1

Erli :D

Mike

Mike

TEAM
Team
:rofl1 .... wenn ich nicht gerade eine Woche frei hätte, würde ich das sofort testen :D

R

Ronny

SPONSOREN
Ich befürchte allerdings, dass bei solch einem "Versuch" der Urlaub deutlich länger werden könnte. Und nicht nur der. Die Ärmel der Jacke, die man dann angezogen bekommt, sollen auch deutlich länger sein! :flenn

:D

Hoschi347

Hoschi347

Ich befürchte allerdings, dass bei solch einem "Versuch" der Urlaub deutlich länger werden könnte. Und nicht nur der. Die Ärmel der Jacke, die man dann angezogen bekommt, sollen auch deutlich länger sein! :flenn

:D
Meinst Du die habmichlieb-Jacke???

Thema:

Ich glaube das probiere ich auch...

Ich glaube das probiere ich auch... - Ähnliche Themen

• Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne!

Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne!: Was soll das, plötzlich kann man keine sinnvollen Dateianhänge mehr verschicken. "Ihre Nachricht konnte aufgrund ihrer Größe nicht zugestellt...
  • Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft und Community, ich verwende einen Desktop-Computer von Acer (Modell: Acer Aspire XC-704 G), dieser hatte...
  • meine identität wurde glaub ich kopiert

meine identität wurde glaub ich kopiert: ich glaub jemand hat meine identität geklaut oder kopiert. wie auch immer. name, adresse, telefon nr, e-mail. bei meinem google account sind 2...
  • Ich glaube, ich habe Windows 8 zerschossen

Ich glaube, ich habe Windows 8 zerschossen: Hallo So wie es scheint, habe ich die Windows 8 64 Bit Consumer Preview auf meiner zweiten Partition zerschossen. Ich hab beim Start meines...
  • Welcher CPU Takt Anzeige glauben?

Welcher CPU Takt Anzeige glauben?: Hallo, Hab grad gemerkt das bei Everest der CPU Takt etwas komisch angezeigt wird. Wenn ich prime starte und die cpu unter last setze taktet er...