Ich glaub ich muss gleich Weinen !

Diskutiere Ich glaub ich muss gleich Weinen ! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; :kotz HI! Verrückter Fehler: Ein User will an seinem PC auf www.sms.at ..... das prob ist: Bei der EIngabe der URL bleibt der Rechner hängen...
G

god

Threadstarter
:kotz

HI! Verrückter Fehler:

Ein User will an seinem PC auf www.sms.at ..... das prob ist:
Bei der EIngabe der URL bleibt der Rechner hängen !! immer gleich bei
www.sm ...und dann hängts !!

Als administrator funzt alles normal !!

Hab alle Temporären Files gelöscht, alle cookies beseitigt ...auch den Verlauf geleert !!

Wenn ich die Seite über Google suche und dann auf den Link klicke funktioniert auch alles !! (unter dem besagten User)

...die säcke solln arbeiten und nicht SMS-schreiben.....aber nützt halt nix !

bitte um RAT !!

dank recht schön
Christian

Gnoovy

Gnoovy

hi,

hmm... würde dir mal empfehlen, deinen ie upzudaten. geht es nur bei diesem link nicht???

alternativ gibt es ein programm namens Spider, dass deinen ie gründlich entschlacken sollte. vielleicht hilft dir das weiter.

Für weitere fragen einfach nochmal posten, wir helfen gerne weiter

mfg
gnoovy

G

god

Threadstarter
hmm... würde dir mal empfehlen, deinen ie upzudaten. geht es nur bei diesem link nicht???

-> jip hab ich gemacht und geht !

alternativ gibt es ein programm namens Spider, dass deinen ie gründlich entschlacken sollte. vielleicht hilft dir das weiter.

...ah! musss i mir merken! ....hab schon alles rausgelöscht.....das proggy findet nix mehr !

Für weitere fragen einfach nochmal posten, wir helfen gerne weiter

danke !!
christian

Thema:

Ich glaub ich muss gleich Weinen !

Ich glaub ich muss gleich Weinen ! - Ähnliche Themen

• Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne!

Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne!: Was soll das, plötzlich kann man keine sinnvollen Dateianhänge mehr verschicken. "Ihre Nachricht konnte aufgrund ihrer Größe nicht zugestellt...
  • Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft und Community, ich verwende einen Desktop-Computer von Acer (Modell: Acer Aspire XC-704 G), dieser hatte...
  • meine identität wurde glaub ich kopiert

meine identität wurde glaub ich kopiert: ich glaub jemand hat meine identität geklaut oder kopiert. wie auch immer. name, adresse, telefon nr, e-mail. bei meinem google account sind 2...
  • Ich glaube, ich habe Windows 8 zerschossen

Ich glaube, ich habe Windows 8 zerschossen: Hallo So wie es scheint, habe ich die Windows 8 64 Bit Consumer Preview auf meiner zweiten Partition zerschossen. Ich hab beim Start meines...
  • Welcher CPU Takt Anzeige glauben?

Welcher CPU Takt Anzeige glauben?: Hallo, Hab grad gemerkt das bei Everest der CPU Takt etwas komisch angezeigt wird. Wenn ich prime starte und die cpu unter last setze taktet er...