ich gehe jetztn einkaufen

Diskutiere ich gehe jetztn einkaufen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; studierende der uni augsburg können hardware ganz billig kaufen ,fast 50 % rabbat. "Rahmenabkommen über Hardwarebeschaffung mit der Firma...
K

kunalfiesta

Threadstarter
studierende der uni augsburg können hardware ganz billig kaufen ,fast 50 % rabbat.

"Rahmenabkommen über Hardwarebeschaffung mit der Firma Fujitsu-Siemens-Computers :_

Die Universität Augsburg hat ein Rahmenabkommen für die Beschaffung von Hardware mit der Firma Fujitsu-Siemens-Computers (FSC) abgeschlossen. Die Beschaffungen werden über den lokalen FSC-Partner EDV-Compas abgewickelt. Alle Geräte können nur ein paar Gehminuten von der Uni entfernt, im Siemens-Technopark in der Werner von Siemens Straße 6 angesehen werden.

Das Rahmenabkommen ist gültig bis zum 30.10.2004
Konkret können Hardwarekomponenten zu vergünstigten Konditionen beschafft werden:

Produktgruppe Rabatt
Primergy Server 31 %
Celsius Workstations 43 %
Scenic Personal Computer 50 %
Lifebook Notebooks 42 %
Stylistic Tablet Personal Computers 25 %
Pocket Loox Handhelds 32 %
TFT Monitore (P17-1, P19-1, P20-1) 37 %
Monitore (übrige Modelle) 34 %

Alle Rabattsätze beziehen sich auf die jeweils gültigen Listenpreise. Die aktuellen Listenpreise können über den PC-Konfigurator der Firma FSC eingesehen werden.

Das Rahmenabkommen gilt nicht nur für Beschaffungen der Universität. Auch Studierende und Mitarbeiter der Universität Augsburg können zu o.g. Konditionen Hardware beziehen. Möchten Sie etwas von den o.g. Komponenten bestellen, dann wenden Sie sich bitte an:"

hehe :up :devil

:devil :devil

F

fazer

und wir eins mit "arp-datacon", jedoch nicht ganz 50%.. :D was solls..
hauptsache man bekommt die Waren irgendwo günstiger.

Thema:

ich gehe jetztn einkaufen

ich gehe jetztn einkaufen - Ähnliche Themen

• GELÖST von Winn7...auf Win8 gehen :)

GELÖST von Winn7...auf Win8 gehen :): Moin die Experten hier hatten mir ja beim Dell Neuling gut geholfen aber... als klar war das ich das Notebock mit Win7 betreiben wollte......bekam...
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück

Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück: Ich habe ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 1920 x 1080 und verwende auch relativ große Fenstergrößen für die einzelnen Anwendungen. Zum...
  • Externe Festplatte soll nicht in den Ruhe-Modus gehen, aber wie?

Externe Festplatte soll nicht in den Ruhe-Modus gehen, aber wie?: Hallo! Ich nutze eine externe Festplatte die nach einer gewissen Zeit wohl schlafen geht. Will ich dann darauf zugreifen dauert es eben bis sie...
  • Im Profil auf Live Sendung gehen

Im Profil auf Live Sendung gehen: Hallo an alle! Ich möchte in meinem Profil auf Live Sendung gehen. Einmal hat das auch geklappt, bei den nächsten Malen kam, nachdem von 3 auf 1...